Donnerstag 23. November 2017

corda business & information engineering gmbh

Unternehmenssitz: Wien
Größe: Mikro
Schwerpunkte: Qualitätsmanagement, Projektmanagement, Schulungen
www.corda.at




Kurzdarstellung Ihres Unternehmens

Die corda business & information engineering gmbh wurde 2007 in Wien als unabhängiges, österreichisches Privatunternehmen gegründet.

 

Durch die langjährige Expertise unserer MitarbeiterInnen und die Zusammenarbeit mit kompetenten PartnerInnen begleiten und unterstützen wir unsere KundInnen bei der erfolgreichen Durchführung strategischer IT-Projekte im gesamten Projektzyklus. Die Zusammenarbeit mit uns bedeutet für unsere GeschäftspartnerInnen Umsetzung ihrer Vorhaben in höchster Qualität, Steigerung der Effizienz und Verbesserung der Zufriedenheit sowohl des Fachbereichs als auch der IT Organisation.

 

Seit 2014 geben wir unser Wissen und unsere Erfahrung auch in unserem neuen Schulungsbereich an unsere KundInnen weiter.


Leistungen

Unser Ziel ist Qualitätsmanagement. Wir bieten Unterstützung in den Bereichen Projektmanagement, Anforderungsmanagement, Testmanagement, Projektcontrolling, Prozessmanagement, Riskassessment und Changemanagement.

 

Die Kompetenz und Erfahrung, die wir über viele Jahre hinweg in den vielen erfolgreichen Beratungsprojekten erworben haben, geben wir nun auch in den Schulungen der corda academy weiter. Wir bieten Schulungen für diverse Zertifizierungen, wir bieten aber auch für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Schulungen an.


Werte und Beraterhaltungen

Unser Ziel ist eine ehrliche, partnerschaftliche und nachhaltige Geschäftspolitik – in Bezug auf Kunden, PartnerInnen, MitarbeiterInnen und Umwelt.

 

Wir nehmen die Herausforderungen des Marktes an und versuchen durch gesellschaftlich verantwortliches Handeln im Umgang mit unseren KundInnen, NetzwerkpartnerInnen und MitarbeiterInnen, aber auch der Umwelt ökologische und soziale Ziele ökonomisch und eigenverantwortlich zu erreichen.

 

Wir ermutigen unsere MitarbeiterInnen, unser Unternehmen mitzugestalten, bieten ihnen Ausbildungen im fachlichen und persönlichen Bereich, achten auf die Work Life Balance und unterstützen sie in persönlich herausfordernden Lebensphasen.

 

Auch im Umgang mit unseren GeschäftspartnerInnen ist uns ein ehrlicher Umgang sehr wichtig. Wir achten auf eine ehrliche Vertragsgestaltung und saubere Zahlungen und begrüßen eine Miteinbeziehung in die Strategie.

 

In der Zusammenarbeit mit unseren KundenansprechpartnerInnen zeichnen uns Ehrlichkeit und Zielorientierung aus. Die Anforderungen des Kunden sollen von sorgfältig ausgewählten MitarbeiterInnen bzw. PartnerInnen mit größtmöglicher Transparenz, fundiertem Wissen und durch Umsetzung von innovativen Ansätzen erfüllt werden.


Stärken und Kompetenzen

Unsere gut ausgebildeten MitarbeiterInnen unterstützen Sie durch ihre langjährige Erfahrung und durch innovative Ansätze in der Umsetzung Ihrer Projekte und verbessern gemeinsam mit Ihnen die Qualität in Ihrem Unternehmen.


Zielgruppen

Unternehmen aller Branchen, Organisationen und öffentliche Institutionen


Mitglied der Fachgruppe UBIT in der Wirtschaftskammer Österreich: ja

Weiterführende Informationen im Web
http://www.corda.at

Link zum CSR-Mitgliederprofil
http://csr-blog.at/site/mitglieder/profilecsr/profile/1232.html
2017 © respACT
austrian business council
for sustainable development
Wiedner Hauptstraße 24/11, 1040 Wien
Telefon: +43/1/7101077-0
Fax: +43/1/7101077-19
E-Mail: office@respact.at
www.csreurope.org www.wbcsd.org www.unglobalcompact.at
http://csr-blog.at/