Sonntag 19. November 2017

DI Herbert Schlossnikl MBA, Vöslauer Mineralwasser AG

Vorstandsmitglied

Informationen zur Person:

  • Geboren 1963 in Krems an der Donau
  • Studium der Lebensmittel- und Biotechnologie an der Universität für Bodenkultur
  • Seine berufliche Laufbahn startete Herbert Schlossnikl als Mitarbeiter der Raiffeisen Bioforschung. Später wechselte er zur Ottakringer Brauerei AG, wo er verschiedene Führungsaufgaben im Bereich Technik und Technologie inne hatte.
  • 2000 wurde Schlossnikl Vorstand der Vöslauer Mineralwasser AG, zuständig für Technik, Produktion, Logistik, QS und QM.
  • Des Weiteren engagiert er sich als Gesellschaftsvertreter der Pet2Pet Recycling Österreich GmbH stark für den Recyclingkreislauf von Kunststoff, ist Mitglied der Codex-Unterkommission „Abgefüllte Wasser“ sowie Obmann des Mineralwasserverbandes und des Forums Natürliches Mineralwasser.
  • Juni 2013 bis Februar 2014 kooptiertes Vorstandsmitglied bei respACT
  • Seit März 2014 Vorstandsmitglied bei respACT
 
 
 
2017 © respACT
austrian business council
for sustainable development
Wiedner Hauptstraße 24/11, 1040 Wien
Telefon: +43/1/7101077-0
Fax: +43/1/7101077-19
E-Mail: office@respact.at
www.csreurope.org www.wbcsd.org www.unglobalcompact.at
http://csr-blog.at/