XL3 Ventilatoren powered by Stöcklin

Wir konnten ein einfaches und doch geniales Produkt in unser Sortiment aufnehmen – den XL3 Ventilator.

„Was ist denn an einem Ventilator schon besonders“ wird hier so mancher sagen, doch der XL3 ist ein technisch hochentwickeltes Produkt, dass man in vielen Bereichen (Produzierende Betriebe, Pharma-, Lebensmittel, Lager- Logistikunternehmen, Flughäfen etc.) einsetzen kann und mit dessen Hilfe man die Umwelt und seinen Geldbeutel schont.

Mit dem XL³ lassen sich die Temperaturunterschiede zwischen Hallendecke und Hallenboden innerhalb von 1°C nivellieren. So lassen sich im Winter bis zu 30% Heizkosten einsparen und im Sommer durch die Bewegung der Luft eine gefühlte Absenkung der Raumtemperatur um 4° C bis 6 °C ohne Klimaanlage erzielen.

Für nähere Information klickt auf diesen Link: http://www.stoecklin.at/index.php?option=com_content&view=article&id=123:xl3-ventilator&catid=1&Itemid=80

Bei Interesse wenden Sie sich an Herrn Bernd Wilmersdorf unter +43/2236/255660.

 

This entry was posted in CSR-News and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>