Lassen sich CSR und Werbung verbinden? Ihre Teilnahme am Projekt „CSR und Kunst“ ist gefragt.

FaceWissen Ihre KundInnen überhaupt von Ihrem CSR-Engagement?

Als freiberufliche Künstlerin und Trainerin bin ich auch gleichzeitig Unternehmerin und weiß sehr wohl, wie wichtig es ist, auch entsprechendes Marketing zu betreiben. Bei all diesen Gedanken habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob und wie sich CSR, Kunst und Werbung miteinander verbinden lassen. Daraus hat sich schlussendlich ein spannendes Projekt – „CSR und Kunst“ entwickelt.

CSR ist bereits in vielen Unternehmen ein Teil der Firmenphilosophie und wird oft auch in Unternehmen vertreten, von denen man Nachhaltigkeit auf den ersten Blick nicht erwartet. Aber weiß das auch die Bevölkerung, die mitunter direkte Zielgruppe dieser Unternehmen ist? Inwieweit sind die MitarbeiterInnen informiert und tragen diese Thematik mit? Haben die MitarbeiterInnen überhaupt etwas davon? Sind die Maßnahmen ausreichend, mit denen CSR kommuniziert wird und kann ein Unternehmen dieses Engagement auch werbewirksam einsetzen? Mehr Infos zum Projekt “CSR und Kunst”. 

Für nähere Infos, Planung etc. erreichen Sie mich unter: Mobil: 0664 338 41 82 oder eMail: mia@iatrou.at.

Ich freue mich auf Ihre Mitwirkung und die gemeinsame Umsetzung.

Monika Iatrou

www.iatrou.at

This entry was posted in CSR-News and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>